Villeneuve-sur-Lot. Fans, die die blase feierten die Könige

enthusiasten kamen teilweise von weit her, nahmen an der börse BD Courbiac/Foto DDM. Marie-Paule Rabez.
Liebhaber kamen teilweise von weit her, nahmen an der börse BD Courbiac/Foto DDM. Marie-Paule Rabez.

Der verein « – Fans, Die die Blase» wurde festgestellt, dass die guten besucherzahlen der börse BD allen kategorien organisiert an diesem letzten sonntag Courbiac. Und in dieser zeit des kalenders war er bot den besuchern, die sich alle toqués comic-aktien-bratlinge der Könige vorbereitet, die der präsident Olivier Corcessin. Dieser und seine kameraden des verwaltungsrates sind immer sehr erstaunt, den wachsenden erfolg ihrer(s) begegnung(s) fans, die oftmals bei der suche nach ihrem glück. Die nächste börse findet mitte märz, trifft man den verein zur buchmesse zu fahren.

Schreibe einen Kommentar