Villeneuve Olmes. Die Poumpils ein

Mit freundlichen team./Foto DDM.
Einem freundlichen team./Foto DDM.

Nach ein wenig hob den fuß während der wintersaison, das team von wanderern Poumpils dieser ideale ort wird nun endlich beginnen die saison 2014 an diesem wochenende, wenn, natürlich, es die zeit erlaubt.

beachten sie, dass diese aktivität wandern auf Villeneuve Olmes ist für alle zugänglich, und dass darüber hinaus die spaziergänge ohne schwierigkeiten organisiert, in der regel einmal pro monat, ist es oft der geselligkeit und gute laune in der gruppe kommen wieder die teilnehmer.

Sonntag, 2. februar, termin ist also nahm am morgen auf dem parkplatz vor der bäckerei des dorfes. Von dort werden die wanderer sollten covoiturer, um im bereich des Chioula, um eine schneeschuhtour auf die hütte des Chioula. Die personen, die schneeschuhe und stöcke werden gebeten, zu veranlassen, dass sie, wie ein gutes groß-und kleinschreibung kruste und warme kleidung.

Schreibe einen Kommentar