Valencia-Agen. Das zentrum von La Garenne geht lifting total !

zentrum Lidl als die hütten der händler werden zerstört und dann wieder aufgebaut./ Foto DDM, Baptiste Gay
Das zentrum Lidl als die hütten der händler werden zerstört und dann wieder aufgebaut./ Foto DDM, Baptiste Gay

Es ist im herzen des monats dezember Hélène Vivien gelernt hat, die gute nachricht. Der ausschuss raumplanung commercial (KBK) bestätigt hat, das umfangreiche projekt für die neugestaltung des zentrums von La Garenne. Ein ordner, der für die entwicklung der region Midi-Pyrénées bei Lidl planchait jetzt seit drei jahren. Die verhandlungen waren lang und straff zwischen den deutschen hatte, wurden die grundstücke und hütten leer, und die drei händler besitzer von hütten, die hatten noch immer eine tätigkeit vor ort. «Alles wird zerstört und wieder aufgebaut. Das war ein guter kompromiss, mit einer operation in beiden zeit, sich damit zufrieden, Helena Vivien. Es sei denn man konnte nicht mehr weiter arbeiten mit werkzeugen alternden».

Mit zustimmung des bürgermeisters

Die baugenehmigung, die derzeit anweisung dürfte in erster linie der bau von drei neuen gebäuden für die anlage und dienstleistungen, die gehen also fortsetzen. «Dies erlaubt es ihnen, wechseln ihre alten räumlichkeiten den neuen, gut einladenden, normen und eignen sich für die aufnahme aller öffentlichkeit, ohne anzuhalten, ihre aktivitäten», betont der entwicklungsmaschine bei Lidl. Einzige entwicklung, wenn die anlage und dienstleistungen des friseur-Françoise Boyer-und tabakladen Colette Larrose bleiben die gleichen, die Pizzeria la Mamma sollte, für seinen teil, zu einem service von pizza und gerichte zum mitnehmen. In einem zweiten schritt ist das einkaufszentrum Lidl wird rasiert, was kostet eine vorübergehende einstellung der tätigkeit. Es wird erweitert und umgebaut in ein anderes layout.

Eine neue einrichtung, die hat voll überzeugt und erhielt die zustimmung des bürgermeisters Jacques Bousquet : «Wir begleiten bei der wartung der umwelt. Das ist alles sehr positiv für diesen stadtteil Nord, die sich entwickelt, noch mit 60 wohnungen in bau, für die bediensteten der EDF. Dies wird die attraktivität einer lehrt, dass halte ich, für meinen teil, ergänzende Casino und Intermarché». Bis ende des jahres 2014, La Garenne sollte daher anspruch auf ein facelift total.

Der Mcdonalds montiert, bevor der sommer ?

Für den bürgermeister, Jacques Bousquet, der das projekt der schaffung einer fast-food von mcdonald ‚ s in der nähe des einkaufszentrum Intermarché soll noch vor dem sommer: «Die baugenehmigung eingereicht wurde, und der baustelle, die voraussichtlich im frühjahr für eine lieferung, ich denke, vor dem sommer.»

Schreibe einen Kommentar