Valence-sur-Baïse. Paul Caperan brig eine dritte amtszeit

Paul Caperan, der kommunistische bürgermeister von Valencia brig 3. mandat. /Foto DDM Daniel Da Silva.
Paul Caperan, der kommunistische bürgermeister von Valencia brig 3. mandat. /Foto DDM Daniel Da Silva.

In einer pressemitteilung bekannt, dass er kommt, um zu schreiben, Paul Caperan, regierender bürgermeister der gemeinde, seine absicht, die kandidatur für eine dritte amtszeit. Eine entscheidung, die nicht überraschen wird kaum auf die gemeinde. In dieser ersten glaubensbekenntnis, die cicero gerecht zu werden, stützt sich auf seine bilanz zur begründung dieser auftaktpartie für neue fischerstechen, aber vorerst bleibt rätselhaft, wenn der zusammensetzung seiner liste : «Am 23. märz, Valenciennes und die Valencianische wählen müssen eine neue gemeindevertreter und, zum ersten mal, ihre vertreter in der gemeinschaft der gemeinden der Ténarèze. Zum bürgermeister gewählt von Valence-sur-Baïse am 9. oktober 2001, nach dem tod von Jacques Baurens, dann wieder im mai 2008, mit den beraterinnen und beratern meiner liste «neue energie für Valencia», arbeiteten wir im interesse der gesamtheit der gegend von valencia und unsere bilanz zeigen, ohne die steuern zu erhöhen, trotz schwierigem umfeld. Wir haben die meisten unserer projekte und haben sich, ohne dass unsere seele, auf den 1. januar 2013, der gemeinschaft der gemeinden der Ténarèze. Gesetzestreue republikanischen, wir übernehmen und haften, wenn sie das wollen oder nicht innerhalb dieser unsere ganze damit setzt sie sich voll und demokratisch im interesse der bürgerinnen und bürger unserer konsolidierungskreises, insbesondere in der gegend von valencia. Nach rücksprache mit dem team ausgehende, entschloss ich mich, wenn sie mir vertrauen, werden ihre vertreter in den nächsten sechs jahren. In ein paar tagen, mein team, bestehend aus alten und neuen akteuren verschiedener richtungen, aber wollen die fortsetzung der arbeit begonnen, sie präsentiert wird. Die frauen und die männer investieren wollen, da davon überzeugt, dass Valencia hat in der zukunft eine wichtige rolle spielen Ténarèze. Unser einziges ziel ist es, ihnen zu dienen, so gut wie möglich, sie zu hören und werden der auserwählten vorhanden, verantwortlichen und respektiert, dem service, den sie alle».

Schreibe einen Kommentar