Valderiès. André Cabot zu neuen kandidaten

Links nach rechts : Claude Krouk, André Cabot, Thierry Sirgue.
Links nach rechts : Claude Krouk, André Cabot, Thierry Sirgue.

amtierenden bürgermeister André Cabot hat angekündigt, er wäre einer der kandidaten für die kommunalwahlen. Umgeben von 2 seiner stellvertreter Claude Krouk und Thierry Sirgue, er beantwortete unsere fragen.

Können sie uns sagen, in der bilanz der letzten 6 jahre ?

viele Erfolge : bau der kläranlage, rathaus barrierefreiheit, ein sas-spart energie ; änderung von heizkesseln, sicherheit und energieeinsparung in der mehrzweckhalle struktur verjüngt, angepasst an die bedürfnisse der verbände ; kantine neue hardware ; gestaltung der eingänge des dorfes ; straßenbauarbeiten, einführung des digitalen hardware im rathaus ; die einführung der schulzeiten ; bau eines gebäudes multi-funktionen. Diese baustelle ist das schwerste, was wir erreicht haben, mit einem guten finanziellen partnerschaft. Dieses gebäude bietet dienstleistungen in der nähe .

Sie sind neuen kandidaten, was sind ihre beweggründe ?

Die liebe des glockenturms, widmen sich den verpflichtungen der funktion, da dies bedeutet, belastungen und ich habe ideen zu verwirklichen.

Haben sie aus ihrem neuen team, und sind die starter und die marktteilnehmer ?

Das team muss aus 15 mitgliedern und setzt sich zwei drittel der jetzigen team und ein drittel neue. Team verjüngt, sie inspirieren, erneuerung und kontinuität. Die starter sind Robert Loubière, Jean-Claude Massié, Jean-Marc Hérail, Brigitte Gilabert und Maria Elisabeth Coulié. Die neuen wir freuen uns auf ihre rückmeldungen.

Wenn sie wiedergewählt, was sind ihre pläne für die gemeinde ?

Sicherung der mülldeponie, die seit dem gebäude multi-funktionen

im rathaus, bei der änderung des daches der großen mehrzweckhalle, sanierung der fenster der kirche, aufbau eines urnenfriedhof in 7 felder und ein garten der erinnerung " auf dem friedhof, einführung in partnerschaft mit der gemeinde gemeinde eine micro-krippe, die die aufnahme ein dutzend kinder. Zum abschluss dieses gespräch, ich danke dem team, mit denen ich gearbeitet habe, vielen dank an diejenigen, die gehen, haben sie nicht schuldig gemacht.

Schreibe einen Kommentar