Trébas. Die mehrzweckhalle ist ausverkauft

Eine große aktivität anime der mehrzweckhalle Trebas zu beginn dieses jahres. Die menschenmenge, die sich dort sammelt sich nämlich jedes wochenende! Alles begann am 19. Januar mit die glückwünsche der stadtverwaltung. Diese zeremonie benutzerfreundliche lockt jedes jahr mehr menschen, mehr als 150 menschen wurden somit gehört die rede von Patricia Bousquet. Am nächsten samstag, stefan und Stephanie Wellen, die neue lebensmitteleinzelhandel angeboten ein aperitif für ihre kunden. Eine originelle initiative sehr beliebt, und der mehrzweckhalle war einmal reichlich garniert( wie auch das buffet), viel von der welt mit der einladung…der abend,so sagt man, wäre sogar verlängert…

Schließlich am samstag, 1. februar, der raum wird noch tanken für die traditionelle gratounade der St. Blasius, organisiert durch das festkomitee. Gourmets werden sie sie werden nicht enttäuscht sein, denn wie immer sind die «gratous» werden «hausgemacht», ein garant für qualität!

Die buchungen sind natürlich noch möglich 06 77 67 48 59 05 63 55 88 22 oder 06 72 41 64 98. Erste gabel, die bis 20: 30 uhr….und bis 22 uhr, ballsaal mit Jeremy D.

Schreibe einen Kommentar