Top Chef 5 : die rückkehr von Alexis Wilderer und Quentin Bourdy

Alexis Wilderer und Quentin Bourdy Top Chef. - M6
Alexis Wilderer und Quentin Bourdy Top Chef. M6

Das ist in alten töpfen, die man macht, die besten suppen und die produktion von Top Chef hat sich entschlossen, dieses berühmte sprichwort der staffel 5 der sein programm. Ab dem 20. januar, 22 köche werden gegeneinander antreten, um den titel 2014 und unter ihnen findet man 10 ex-kandidaten, von denen für den Franzosen Alexis Wilderer und. Quentin Bourdy.

bis zu zehn tagen, Stein und Yoaké (staffel 1), Tiffany und Alexis (staffel 2), Noémie und Ruben (staffel 3), Latifa, Etienne, Julien Quentin (staffel 4) versuchen werden, gewinnen sie ihr ticket für die nächste runde bei der ersten episode von Top Chef version 2014. Vier von ihnen beitreten werden, sowie die neuen köpfe des programms für neue herausforderungen.

Die juroren begeistert von Alexis

einer der juroren der show, Jean-François piège, dieses neue rezept kann wieder ankurbeln und Top Chef : « Das ist eine gute sache, ich denke, dass bei dieser sitzung wurde auf hohem niveau. Die neue kannten, die, wie sie wollten, zu konfrontieren und hatten lust auf den kampf. Auf der seite der alten, alle haben erfahrungen, Alexis im kopf. Wir hatten ein paar überraschungen für ihre qualifikation. Wir hätten nicht unbedingt gesetzt, von vornherein auf diejenigen, die übergeben werden. Aber es ist ein wettbewerb, und man muss nun alle tage. »

Die richtige überraschung könnte daher kommen von Franzosen Alexis Wildschütz, der verführt hatte sowohl die juroren und die zuschauerinnen der saison 2. Heute chef zu hause in Paris nach einem durchgang durch die küche des Bristol, der junge mann hat die nötige erfahrung, um revanche in Top Chef.

Ein weiterer koch der region wird auch seine rückkehr zu den öfen von M6:. Quentin Bourdy wiederholt, damit seine chance, nach einer beseitigung in der siebten woche im letzten jahr. Wer leitet jetzt die küche des restaurants, Das Universum in Villefranche-de-Rouergue kann sich darauf verlassen, dass seine freundin unter den ehemaligen kandidaten : die konditorin Noémie Honiat (staffel 3).

Schreibe einen Kommentar