Tarbes. Der Vorplatz, die nächste höhle von Jacques Higelin

Tarbes. Der Vorplatz, die nächste höhle von Jacques Higelin
Tarbes. Der Vorplatz, die nächste höhle von Jacques Higelin

Es beginnt stark auf dem Vorplatz zu beginn dieses jahres. Jacques Higelin wird erwartet, samstag, bei der eröffnung der winter-Kollektion, und für alles, was sie sagen, es macht schon lange, dass das konzert zeigt «voll». Mehr platz, um herauszufinden, «das Schöne versteck» des grand Jacques künstler, der nichts mehr beweisen, und das nicht mal mehr die mühe, zu präsentieren. Nur zeigen uns unsere ungeduld zu entdecken auf der nationalen szene zärtlichkeit rock «Du hast mir gefehlt», ihm zu geben, finden sie in den bahnhof von Angoulême oder noch folgen, in dieser schönen spaziergang am wasser, in ermangelung zu erfahren, wie das «duo engel glücklich» gebildet, mit Sandrine Bonnaire, oder zusammenbrechen sein «sandburg» errichtet, mit der cellistin Sonia Wieder Atherton.

Samstag, 11. januar, um 20.30 uhr. Informationen 05.62.92.08.55.

Und bekannten Gespe…

Kabarett-album #14. Vierzehnte termin für eine formel, die immer so viel charme. Dieses mal ist es Cathy Cardie, die erwartet wird, in die atmosphäre Der Gespe. Durch «Schläge " Sie», der künstler gibt zu denken auf der stellenwert, den die frauen in der familie, in der partnerschaft, in der religion, und auf der bühne. (am 8. märz, Gespe)

Das Gran Borrat. Die große erschütterung occitane wie geplant noch in diesem jahr mit dem Ball Bley für «tanzen speicher» hier und anderswo (12. april).

Das Sprungbrett intercollèges-gymnasien. Musikalische wettbewerb nur etwas für junge bands und künstler der mittelschulen und gymnasien der region Hautes-Pyrénées, das Sprungbrett 2014 enthüllt sich in zwei teile : im halbfinale am 1. märz, finale am 28 mai, nach der offenbarung des namens der nachfolger vom jahrgang 2013, die gruppe Bande Band des gymnasium Marie-Curie-Tarbes (foto unten).

Schreibe einen Kommentar