Tarbes. Andy Moses album

Ein konzert nicht entgehen lassen sollten.
Ein konzert nicht entgehen lassen sollten.

Der abend nicht entgehen lassen sollten Celtic Pub ist ohne zweifel die am donnerstag mit dem programm musik zwischen reggae und world music Andy Moses, der wird kommen, in der öffentlichkeit zu präsentieren seinem dritten album. In der zwischenzeit dieses konzert, das er beantwortete unsere fragen.

woher kommt ihre musik composite ?

Ich mische alles. Ich bin geboren in Trinidad und Tobago in der Karibik. Es ist ein ort, wo man die mischung bereits viel musik, calypso, karneval, afrikanischer musik. Ich habe da gelebt, und ich habe viele musiker in Kanada und London oder ich bin 25 jahre, bevor sie mich zu installieren, in den Hautes-Pyrénées. Es gibt, was ich höre, James Brown, Bob Marley. Ich fütterte das alles, um meine eigene musik.

Man findet es in «A ‚ m not alone»

Ich habe viele ideen, die mir auf meinem weg. Zwölf titel gespeichert studio Ubik in Tarbes mit dingen, die von weit her kommen und andere, die ich entdeckt ankunft hier, wie im song «Pic du Midi». Du steigst da oben und du dir sage, es ist schön hier, und die worte kommen so!!!! Eine mischung musikalischen und kulturellen alles, was ich erlebt habe und was ich lebe jetzt in den Hautes-Pyrénées.

Celtic eignet sich gut für den ausgang ihres neuen albums ?

Ja, ich hatte lust, startet mein album Celtic, da die nähe des publikums mit dem sie spüren sofort, wie es erhält meine musik. Es ist ein ort, den ich liebe, und die brust, in der viele menschen, musiker und leute, die gerne musik hören. Das wird ein schöner abend mit neun musiker und gäste !

Und dann ?

Ich habe schon konzerte, um das leben auf diesem album, Toulouse, sondern auch in den Pyrenäen, wo ich installiert. Und dann habe ich noch voller ideen, voller songs zu schreiben, zu speichern, wie eine version von «Pic du Midi» mit Edmond Duplan.

Das programm der woche

donnerstag : Andy Moses (reggae -)

freitag : Dieval & The Rock ‚ n ‚ roll + gerücht (rock -)

Samstag : Zoologik (hip-hop)

Sonntag : Chromb ! (jazz -)

Konzerte bis 20 uhr Celtic Pub, straße der Harmonie in Tarbes. Frei (aber notwendige) teilnahme.

Schreibe einen Kommentar