Suchanzeige in Montauban : ohne neue Georges Bonnet seit einem monat

suchanzeige in Montauban : ohne neue Georges Bonnet seit einem monat
Suchanzeige in Montauban : ohne neue Georges Bonnet seit einem monat

Georges Bonnet ist ein siebzigjähriger von montauban, obstfachmann in den ruhestand. Er verließ seine heimat avenue Adrus am steuer seines Renault Modus in der farbe grau der vergangenen 7. dezember, um in der mediathek von Montauban, in denen es tatsächlich zu sehen war, und wo er bücher ausgeliehen werden. Aber seit ihre familie ohne neue. Zum zeitpunkt seines verschwindens, Herr Mütze trug einen parka, marine, jeans und sommer fährt mokassins schwarz. Seine familie rechtmäßig besorgt, alarmierte die polizei. Alle personen, die hätten kreuzen M. Bonnet, können sich an die polizei von montauban 0 563 215 400.

Schreibe einen Kommentar