Souillac. Workshops für eine reibungslose wiederherstellung der ESCG

Die jugendlichen von der schule fußball, fanden verschiedene workshops
Die jugendlichen von der schule fußball, fanden die verschiedenen workshops

Samstag, 4. januar, fußball-schule des ESCG wurde gebührend gefeiert das neue jahr. Für die gelegenheit, Christian Larrose, präsident, und dr. Bilal Dahman moderator vorbereitet hatten, workshops für die U6 U13. Vierzig jugendliche waren anwesend und senioren von der ersten mannschaft haben, kasten und animierte alle workshops. Jonglier -, spiele-pass-herausforderungen, duelle und tastatureingaben zum ziel haben, begeistert große und kleine, zu sehen, die ein lächeln auf alle gesichter.

am ende der sitzung, die senioren haben den wunsch ausgesprochen, dass die anwesenden jugendlichen noch lange fußball und dass sie an einem tag die erste mannschaft. Sie wurden eingeladen, bleiben im spiel gegen 18 uhr, in Toulouse AC (spielende klub den aufstieg in die DHR). Nach einem köstlichen probieren, wo kuchen durch die eltern und süßigkeiten wurden gierig verschlungen, die ganze welt ist gerichtet auf die tribüne team anfeuern. Eine fröhliche atmosphäre und jungen mit einer explosion der freude, in der 96. minute der nachspielzeit, als Sebastian Chaylac erzielte auf freistoß den ausgleich (2: 2)…

Schreibe einen Kommentar