Souillac. Die junge boxer in den klub

Eine vielversprechende band.
Eine gruppe vielversprechend.

Am 25 januar, das team des Boxing-full-contact-Nord Los getreten, die tatami-matten club Fonsorbes organisierte die qualifikation für die coupe de France in Midi-Pyrenäen kick, K-one, full. Für die gelegenheit, ein klub war für die kinder organisiert und es mit bravour, dass die jungen Lotois des BFCNL haben sich dieser herausforderung gestellt. Die auswahl, starke zwölf kinder, die sich so verhalten, tapfer in die regeln der sportlichkeit und pugilistique gewann acht siege.

Philippe Vera, lehrer 2. dan und präsident des BFCNL, stolz auf seine gruppe, sagte : «Die kinder wurden erstaunliche energie und technik gegenüber gegnern, die tapfere und sehr unternehmungslustig». Das BFCNL zeigt seinen ehrgeiz zu entwickeln und zu verändern, seine struktur, die kinder. Die jungen «fulleurs» haben 45 % der kinder im alter von 5 bis 13 jahren und 20 prozent der studierenden. Ein club in voller expansion, durch die unterstützung von sponsoren und gemeinden.

Es gibt jetzt in der vorbereitung, die trophäe des Atlantiks am 8. februar in Bassens, Gironde, sollte es den kindern ermöglichen, die nötigen erfahrungen sammeln alles, boxer, der diesen namen verdient.

Siehe : http://assofullcontact.wix.com/boxingfullcontactnl oder das forum : http://boxingfcnl.forums-actifs.com/forum.

Schreibe einen Kommentar