Souillac. Die badistes unterscheiden sich

Die vier jugendlichen der sektion badminton-Athlé 46.
Die vier jugendlichen der sektion badminton-Athlé 46.

Unter der leitung von François Thomas, leiter der schule badminton -, fünfzehn-zehn-acht spielerinnen und spieler haben die reise nach Gramat, sonntag, 26 januar, für diesen wettbewerb landstraße, ist die trophäe der jungen badistes.

Vier medaillen kamen belohnen die arbeit, die seit jahren : gold für Clementine Brücke, die über die tabelle lohnt es sich dann, dass sie nichts als jüngste, bronze für seine schwester Charlotte (ausgeschieden im halbfinale von Clementine), silber für mini-poussine Julia Schlecht und bronze für die poussine Lisa Bulté. Das beste element der gruppe, der jüngere Stein Aubertin, war abwesend, denn er bestritt am selben tag einen klub in Toulouse in der auswahl des bundeslandes.

das ist Ein guter test für alle und alle vor den meisterschaften der Partie, die stattfinden wird am 23. februar in Biars

Schreibe einen Kommentar