Sigean. Die glückwünsche des bürgermeisters Jean-Pierre Wachse

Die besten wünsche für 2014 der bürgermeister von Sigean Jean-Pierre Wachse.
Die wünsche für 2014 der bürgermeister von Sigean Jean-Pierre Wachse.

«Es ist das erste mal, sagt Jean-Pierre Wachse, dass ich mich an euch in dieser zeit der wünsche in meiner eigenschaft des ersten bürgermeisters der stadt. Diese neuen funktionen, die mir erlaubt haben, sie besser kennen zu lernen und besser zu verstehen, kommunale probleme. Ich habe sie, glaube ich, in kurzer zeit viel gelernt. Ein neues jahr beginnt. Wie wir soeben verlassen haben, wurde für viele von uns wie von uns erhofft. Wir können nur wünschen, sehen, zeigen zeichen der hoffnung für 2014. Die kommunalen handelns, die wir führen, ist es auch beeinträchtigt durch diese allgemeine situation. Aber wir müssen daran glauben in die zukunft, und das ist, weil ich glaube an bessere tage für alle, ich wünsche allen Sigeannaises und alle Sigeannais meine besten wünsche für glück, gesundheit und wohlstand. Wir alle haben grund, daran zu glauben. Gutes jahr 2014».

Schreibe einen Kommentar