Serviès. Sanierung : die wasserpreise steigen

Die arbeit an der fassade führten zu mehrkosten von 4032 euro. / Foto DDM, SJ.
Die arbeiten an der fassade führten zu mehrkosten von 4032 euro. / Foto DDM, SJ.

Arbeiten im rathaus . Im rahmen der arbeiten zur sanierung der mauern des rathauses, nach der entdeckung von fachwerk zusätzliche behandlung sind durchgeführt worden. Um diese mehrkosten wurde es notwendig, eine übertragung der mittel in höhe von 4032 euro.

Sanierung .

Der anteil sanierung der preis für das wasser war von 0,70 euro pro kubikmeter. Bleiben sie anspruch auf hilfen der agentur wasser, hat die gemeinde beschlossen, diesen anteil erhöhen, so dass sie größer oder gleich ein euro.

feldwegen.

Der bürgermeister fragte Nicola Pélissou, stellvertretender mülldeponie aussetzen der tabelle der mülldeponie. Er hat erklärt, dass die studie nicht abgeschlossen ist, um die länge und das verzeichnis der straßen. Änderungen sind mitzubringen. Die beratung wurde verschoben auf einen späteren zeitpunkt.

kindheit. Der stadtrat genehmigt die änderungen im interesse der gemeinschaft die kompetenz «Bau-und management-strukturen frühen kindheit» der CCLPA.

Gemeinschaft der gemeinden.

Der stadtrat genehmigte die änderung der satzung der gemeinschaft der gemeinden des Lautrecois-Ländern Agout.

zur verfügung gestellt. Die auserwählten haben das abkommen genehmigt für die bereitstellung von dienstleistungen im rahmen der übertragenen kompetenzen zwischen der CCLPA und die mitgliedsgemeinden. Sie haben außerdem beschlossen, die bereitstellung für die kompetenzen, die nicht übertragen worden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.