Saverdun. Um den Gaspard

Der legendären Kilimandscharo
Die legendären Kilimanjaro

Film-reportage. Freitag, 20: 30 uhr, im kulturzentrum, Mathieu Pujol stellt seinen vierten film-reportage von der saison, mit dem titel «Vom mont Blanc bis zum Kilimandscharo». Zwei-tage-marsch waren erforderlich, um den gipfel zu erreichen, der erste (4 811 m), die von den klassischen weg und fünf tage für den abstieg des zweiten (5 895 m) über die Machame-weg. Sie haben herausgefunden, dass der reichtum und die vielfalt dieser ikonischen vulkan, bevölkert von endemischen arten. Vögel, insekten und säugetiere begleiten die wanderer. Es ist ein tapetenwechsel. Dieses film-reportage leben der aufstieg von zwei legendären berge unseres planeten. Preise : erwachsene 5 €, kinder 2, 50 €.

Sport. Der FCS weiter fortschreitet. Sonntag nachmittag, das team von I erhielt Die Vernet I. Das spiel wurde auf einen falschen rhythmus und die Saverdunois, unternehmungslustig in das spiel, das geprägt haben, vier mal von Fuad, Gualter, Michael und der noch jungen Jean-Philippe Boyer. Für das team II erhalten sollte menat, auvergne, der sieg war einfach, die besucher, die erklärt haben-paket.

Lotto. Die Freunde des goldenen organisieren lotto am donnerstag, um 14: 30 uhr, im festsaal.

Schreibe einen Kommentar