Saujac. Christian Vialettes, freie kandidat zur kommunalwahl

«Nachdem ich lange überlegt habe, habe ich beschlossen, werden freie kandidat bei den kommunalwahlen. Nach dem kampf mit kraft und entschlossenheit, die probleme mit der gesundheit, ich habe einen moralischen rentner und mein motto ist "der müßiggang aller laster anfang". Es ist das, was mit meinem roboter-stimme wurde hörbar, ich wünschte, ich könnte dazu dienen, das kleine dorf Saujac, dass ich so sehr liebe und die ich geboren wurde und habe es vor 67 jahren. Blick in den rückspiegel meine tätigkeit als landwirt, ich war 18 jahre stadtrat und 27 jahren präsident der Gesellschaft, petanque, die mir erlaubt, mit meinem team beleben das dorf. Ich wünsche allen ein gutes und glückliches jahr 2014 und ich wünsch dir was " notre Dame "Natur", das schönste aller geschenke, gesundheit für alle". Ich vertraue dir, ich zähle auf sie, und im gegenzug können sie auf mich zählen. Wenn ich gewählt werde, werde ich den gleichen kampfgeist und vor allem konstruktive service Saujac.»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.