Sanvensa, setzt sich und denkt nach

Die organisatoren des Sanvensa sich aussetzt./Foto DDM.
Die organisatoren Sanvensa sich aussetzt./Foto DDM.

am Dienstag stand die generalversammlung Sanvensa sich aussetzt. Regierungspräsident Paul Gayral wieder auf die ausgabe von 2013. «In diesem jahr", erklärte er, öffnen wir handwerker nicht vertreten in der gemeinde, die sehr angrenzenden und arbeiten oft auf die gemeinde : ich denke, dass Marc Guy, der eine macht-demonstration spalten von holz oder Herrn Tranier, die uns gezeigt hat, dass sie kunstschmiede». Neuerungen gab es auch in der animation mit einer wanderung. Nicht zu vergessen, viel mehr animationen für kinder : malen, miniquad, zu ergänzen, der hüpfburg, make-up und rennen um die eier zu Ostern. «Aber die grundlagen sind immer noch da mit der eisenbahn-Club des landes, Alzou und aussteller aus der gemeinde», sagte der präsident. In diesem jahr wird die konferenz konzentrierte sich auf die erneuerbaren energien und die energieeffizienz von gebäuden», moderiert durch Konrad Farjou, professor für energiewirtschaft. Der abend essen karaoke erlebt hat, eine gute beteiligung und stimmung, aber der erfolg war das essen am sonntag mittag mit viel mehr von der welt.

die tombola hatte nicht den erfolg der letzten ausgabe fehlt verkäufer von tickets. Der ko-präsident Bernard Alaux aufleben und die strecke kurz gehen, die er gemacht hat. Er machte die bemerkung an den ständen.

Der schatzmeister Dominique Braz gab der finanziellen berichterstattung, deren saldo positiv mit den subventionen, die tombola und eine hohe beteiligung an der mahlzeit sonntag mittag.

Einen runden tisch, an dem sich in der folge, wo jeder gab seine sicht, erinnert schon auf die nächste ausgabe. mit einer knappen mehrheit wurde beschlossen, vorerst die ausstellung in zwei jahren. Für das jahr 2014 hat das büro gedacht, organisieren sie einen spaziergang auf der gemeinsamen punkte von vermögensinteressen der gemeinde.

Es ablaufen könnte Ostermontag, start am morgen um 8: 30 uhr mit zwei stromkreisen, 5 und 10 km, könnten abgeschlossen durch ein einfaches essen wie aligot kalb Aveyron oder entenbrust und dessert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.