Saléchan. Barousse-Freizeit und Natur : der kalender 2014

Nächste leere dachböden im august. /Bild C. T.
Nächste leere dachböden im august. /Bild C. T.

Der verein Barousse-Freizeit und Natur, Saléchan, schloss das jahr 2013, indem sie seine generalversammlung ab. Der espace Jean-Lormant, dieses treffens konnten vor einem jahr ziemlich gut und projizieren sich auf 2014. Am 25. januar, ein lotto kommen wird, öffnen sie den kalender der veranstaltungen und animationen für das neue jahr. Und dann, am 26. januar : königskuchen ; am 23. märz : termin Schritte saléchanaises ; am 21. juni : Fest der musik ; 3. august : leer-scheunen ; am 5. oktober : wanderung am 25. oktober : privat-party des vereins.

Wie erklärt Jacques Donnat, eines der team-mitglieder : die fahrrad-samstag morgen werden weitergeführt und richten sich auf allen ebenen. Bei dieser versammlung, die schmerzhafte verschwinden Mario Fiocco, treuen mitglied seit jeher wurde angesprochen. Barousse-Freizeit und Natur wird jedoch weiterhin den weg mit immer der gleichen begründung : die beleben das dorf mit freundschaftsspiele und ich erlebte bei allen präsentatoren. Die sitzung endete mit einem «topf» der freundschaft und eine mahlzeit gefertigt Patrice Pforte. Und das alles in einer atmosphäre, die freundliche und warme atmosphäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.