Saint-Ybars. Michel-Bergeron-kandidat für das bürgermeisteramt

Michel Bergeron, spitzenkandidat «Paratge» für märz 2014./Foto DDM.
Michel Bergeron, spitzenkandidat «Paratge» für märz 2014./Foto DDM.

Keine liste ist noch offiziell in Saint-Ybars. Wir treffen uns heute Michel Bergeron, der als erster verkünden, seine kandidatur für die nächsten kommunalwahlen.

der 57-jährige führungskraft, spezialisiert auf die verwaltung und die finanzen in einer großen gruppe der hoch-und TIEFBAU seit fünfundzwanzig jahren, und es ist auch richter im conseil de prud ‚ hommes de Toulouse. Der ehemalige erste stellvertretende 2008, mitbegründer des Vereins kulturelle und historische éparchoise, er war auch in erster linie für die verteidigung und sicherung des lac de Saint-Ybars.

Michel Bergeron, warum sie präsentieren ihnen diese wahl ?

es ist nicht mir, mich allein, sondern eine gruppe motiviert und kompetent ; auch ich werde nicht in meinem eigenen namen, sondern im namen einer mannschaft, die mich gebeten hat, sie zu vertreten. Wir sind der überzeugung, dass jeder, der in unser gebiet, wir können nützlich sein, um unsere gemeinde und ihre entwicklung, wo die idee zur gründung einer liste. Wir entschieden uns für den namen «Paratge» für die werte, die er mit sich trägt und die uns wichtig sind. Dieses wort okzitanisch mittelalterlichen bezog im sinne von ehre, pflicht und der rechtschaffenheit, respekt vor sich selbst und anderen in allen bereichen. Heute sind es diese werte, die wir verteidigen in ein republikanischer geist.

Was sind ihre schwerpunkte ?

Wir sind uns bewusst, dass wichtige akten auf uns warten, und nach ein legitimes recht, inventar, unser engagement wird schnell einstellen, sondern auch für die aufwertung der bastide durch konkrete projekte werden detailliert in unserem programm.

Was sind ihre ziele für die gemeinde ?

durch die kosteneffizienz der öffentlichen finanzen und eine hohe bereitschaft zur wiederbelebung der gemeinde, wir wollen bedingungen zu schaffen, damit unsere alten, wie unsere kinder können gedeihen in einem klima, harmonisch, so dass diese bastide weiterhin ein dorf, in dem er «gut leben». Unser team voll zu zwei dritteln, wir rufen alle menschen, die bereit sind, ihre stimme zu uns, um uns zu helfen, die umsetzung dieses schöne projekt. Um uns zu kontaktieren : paratge.stybars@gmail.com

Schreibe einen Kommentar