Saint-Sulpice. Marc Neri : «Vorrang von Franzosen»

Marc Neri an der seite von Marine Le Pen : « ich schäme mich nicht, werden seit langem Front National» .
Marc Neri an der seite von Marine Le Pen : « ich schäme mich nicht, werden seit langem Front National» .

Marc Neri wird der führer der «Saint-Sulpice-Marine-Blau» bei den kommunalwahlen. 57-jährige rentner, der gendarmerie, angestellter in einer immobilienfirma, es erklärt sich

Ihre liste schließt sich der kreis ?

" Ja. Sie besteht aus frauen und männern, die sich präsentieren zum ersten mal. Ich danke ihnen auch, den mut gehabt, mich zu erreichen.

Wollt ihr mit der durchführung des programms FN ?

" Ja, ich bewege sich nicht versteckt, ich schäme mich nicht, werden schon seit langer zeit an der Front National.

Was sind ihre schwerpunkte ?

Der beschäftigung, handel, handwerk, steuern und sicherheit. Seit meiner wahl lösche ich die steuer auf die schilder und anzeigen. Ich verteidige den einzelhandel. Über die ZAC Türen des Tarn, ich bin aber ich frage garantien im fall, dass dieses projekt nicht erfolgreich. Es ist nicht die St Sulpiciens schulden zu bezahlen.

Wie qualifizieren sie ihr programm ?

Es ist ein programm für das volk, mit schwerpunkt auf Deutsch.

Konkret: was bedeutet das ?

Die beihilfen, die CCAS gebucht werden den Franzosen, die haben ein wichtiges kriterium für seriosität. Für die anderen, oder du kommst sowieso in den nägeln oder du gicles.

Sie wissen jedoch, dass dies illegal ist ?

" Ja, aber wir müssen uns ändern. Man wird sehen.

Was machst du in sicherheit ?

Wir mieten 2 polizisten haben, unterstützt auch die jugend. Sie werden in kontakt mit den jugendlichen in den vereinen. Die prävention muss auf dem boden.

Sie möchten entlastung der innenstadt. Wie ?

Insbesondere durch die einrichtung, straße der Ausgebootet: ein geschlossener parkplatz für gäste, die mit menschen arbeiten, im zentrum der stadt.

Wie wollen sie tun, um die steuern senken ?

die jagd nach der verschwendung von energie, senken die betriebskosten. Die ideen, um dorthin zu gelangen, fehlt es nicht, es muss einfach der wille.

Sie möchten, öffnen sie das rathaus am samstag morgen ?

In der tat, es sind nicht die mitarbeiter, die sie entscheiden müssen, ob der öffnungszeiten.

Im bereich der kultur, der wechsel zu warten ?

Nein. Ich wünschte, es gäbe mehr oft konzerte französische lieder.

Schreibe einen Kommentar