Saint-Martory. Die liste von Raoul Raspeau

Raoul Raspeau hat angekündigt, die seit mehreren wochen seine bewerbung im rathaus von Saint-Martory.

heute präsentiert er die frauen und die männer um sie herum, um diese kampagne zu unterstützen.

Bereits stadtrat von 1989 bis 1995, und erster stellvertretender bürgermeister von 1995 bis 2008, der mann beruft sich auf die werte von links, und da ist fast am ende seiner beruflichen tätigkeit, der er behauptet, sie widmen sich noch mehr in der gemeinde in den kommenden jahren.

Das durchschnittsalter des teams ist 50 jahre alt, und er wird sein programm auch in den kommenden tagen.

Dennoch, nach den uns vorliegenden informationen ist eine zweite liste könnte sich auch so mit den stimmen der bewohner bei den wahlen im märz.

darüber hinaus amtierenden bürgermeister Joseph Lafuste, hat noch nicht enthüllt seine absichten und erklären sollte, was er tun wird in den nächsten tagen.

In Saint-Martory, die schlacht um die kommunalwahl ist klar gestartet.

Schreibe einen Kommentar