Saint-Juéry. Puppen mit Poliertem Zieht und Braten

puppentheater Poliert Zieht
Das puppenspiel Poliert Zieht

Der nationalen szene Albi präsentiert das puppentheater Poliert Zieht von der gesellschaft, Der Gehängt, am freitag, 31 januar 20: 30 uhr in den saal des Cinélux in St-Juéry. Der eingang wird von 9, – € und 6, – € ermäßigt. Diese show ist für familien mit kindern ab 7 jahren. Zwei puppenspieler auf der flucht trimbalent eine waffe heiterkeit massive.

Sie zieht Hampelmann, die berühmteste puppe der welt und bereiten sich mit begeisterung hektisch zu geben, die show, wie sie angepriesen, die außergewöhnlich verdient. Aber nichts läuft wie geplant, Poliert gönne unterbrechen nickerchen, weigert sich zu spielen und dézingue wiederum diejenigen, die kämpfen, um zu motivieren, seine rolle zu erfüllen. Der hund, huhn, Dame ausziehbares, die zwanzig-zwei babys, der polizist, der henker, alle marionetten dort verbringen. Nichts, Poliert, sich lustig macht und sendet systematisch zu spazieren, die wieder gerade zu übernehmen, ist voll in seine rolle. Es ist ein rausch ist eine weit verbreitete ansicht, eine neue version von Selbstmord. Die berühmteste puppe auslöst sturmböen schallendes gelächter, das wüten werden ohne unterscheidung kinder und erwachsene.

Schreibe einen Kommentar