Saint-Juéry. Jean Paul Raynaud aus seinem schweigen

Jean Paul Raynaud und seine jungen colistiers.
Jean Paul Raynaud und seine jungen colistiers.

Kandidat erklärt, den kommunalen, Jean Paul Raynaud, general counsel, hat sich bisher gezeigt, safe und diskret. Der kicker ging ihm entgegen..

Man sieht sie kaum, wo sind sie ihrer kampagne?

Ich habe beschlossen, als auch für die kantonalen kampagne der nähe, indem sie auf die begegnung mit den Heiligen Juériens zu hause, oder auf dem markt. Aus respekt für unsere bürgerinnen und bürger von der krise hart getroffen, ich habe nicht gewünscht, multiplizieren sie die dokumente und überfluten die boxen an buchstaben. Aber die Heiligen Juériens beruhigen: wir arbeiten seit monaten mit meinen colistiers!

Wie können wir erwarten, dass ihr anteil in den nächsten tagen?

in ein paar tagen, wir schalten unsere pre-programm. Die reichen handels -, dass wir im laufe des tür-zu-tür-wir optimieren das programm erscheinen ende februar.

bisher nichts gefiltert, über die zusammensetzung ihrer liste…

Die Heiligen Juériens haben bereits gesehen, wie einige meiner colistiers von meiner seite, bei unseren passagen zu hause, oder regelmäßig auf dem markt; die fotos sind auf meiner website, dass ich lade sie ein, zu besuchen: www.jean-paul-raynaud.fr. Die darstellung der liste wird im laufe der nächsten woche.

Die wahl der vertreter für die C2A erfolgt gleichzeitig mit der direktwahl…

In der tat, zum ersten mal auf dem gleichen blatt für die kommunalwahlen, die wähler finden, die namen der bewerber, die in die siedlung. Ich und meine anderen colistiers kandidaten (6 mitgliedern und 2 stellvertretern), legen besonderen wert auf die darstellung von Saint-Juéry in dieser instanz, an die übertragen wurden viele fähigkeiten.Ich möchte, dass das ergebnis der kommunalwahlen in den 17 gemeinden der agglomeration wir die möglichkeit zu wechseln, die gegenwärtige mehrheit.

Schreibe einen Kommentar