Saint-Jean. Alice Baudeine schon top

Alice Baudeine lächelnd und glücklich über seinen erfolg.
Alice Baudeine lächelnd und glücklich über seinen erfolg.

Alice Baudeigne, die nummer 1 der tennis-club Saint-Jean, will, dass in diesem jahr 2014 sei ein wendepunkt in seiner karriere. Gebildet club seit sieben jahren überschritten hat, die verschiedenen stufen, um ein ranking (-4/6), dass viele ihn beneiden. Aber sie wollte noch weiter gehen, mit übungen, genauer, eine neue motivation, und auch ideen für neue dinge zu versuchen, in den kommenden monaten.

zu beginn dieser saison das funktioniert ; nach dem verlust jedes mal in 3 sätzen, hängen von -15 dann bei -30 auf seine ersten beiden turniere (Rochefort und Montlucon), kommt es zu gewinnen brillant-turnier in Port-Barcarès, was zählte im kopf-serie die nummer 12 im ranking deutsch, Pous Tio Laura, die eine Spanische eingestuft er vor zwei jahren in den top 100 der welt. Nach einem sieg -4/6-in-viertel, -15, angemessenes finale, sie kreide auf papier, den titel gegen Camille Maisonnave (-4/6) von Saint Jean de Luz, 6/4 6/3, war beseitigt, die nummer eins des turniers in der vorherigen runde. Mit zügen, die sind schlecht, sehr schlecht " (dixit seine gegner) hat damit begonnen, in dieser saison mit einem sieg sehr deutlich. Hoffen wir, dass dieses vertrauen wieder hergestellt wird, damit fesseln spiele, um ihren zielen näher zu kommen ; -15 sogar -30 bis ende des jahres.

Die Bekümmert darüber hinaus hatten die ehre. Mann, das ist Sadio Dumbia (-30) , schlug Paul Cayre (-15) alle zwei Stade Toulousain.

Sonntag, 5. januar das team 35 jahre männer gespielt hat, und verlor in Saint-Jean seiner halbfinale des turniers regionaler ebene.

Schreibe einen Kommentar