Saint-Benoît-des-Carmaux. Ein schöner weihnachtsmarkt

handwerker freuen sich über die flächen der Schulen.
Der handwerker freuen sich über die flächen der Schulen.

Ein schöner weihnachtsmarkt am sonntag, dem 15. dezember mit der sonne, war mit von der partie, konnten die besucher im laufe des tages haben sich zu einem spaziergang durch die verschiedenen stände der aussteller, sowohl innerhalb als auch der Art ‚ Air, dass auf den flächen der Schulen, in denen der aussteller ausbreiteten ihre handwerklichen produkten. Jeder konnte seine weihnachtsgeschenke, «es gab für alle und für jeden geldbeutel (wein, bücher, keramik, taschen, objekte aus holz, gebäck, aufkleber, etc.)

Nach 15heures, die komplette show des mime-Widget wurde gut von der öffentlichkeit, erklärt der präsident Jean-Louis Reynès, das gesamte team des ABC ’s"mobilisierte, gab es eine sehr gute organisation, die tombola war es auch macht glücklich und die der offenen tür der künstler des Art ‚Air haben auch dazu beigetragen haben, die sie in ihrer arbeit". Einen schönen markt, der wiederkommen wird, gibt keinen zweifel, 2014.

Schreibe einen Kommentar