Saint-Benoît-des-Carmaux. «Denken auf der ebene einer region»

Die fußballschule des Bergbaugebiet .
Die fußballschule des Bergbaugebiet .

Rachid Touzani und Bernard Filhol wollen impulse für eine echte dynamik interkommunalen über den club bergbaugebiet vereint in sich die kinder des carmausin und denen des Ségala.

Rachid Touzani und Bernard Filhol erklären.

«Es ist eine große freude, dass wir begrüßen sie auf unserer neuen website der Schule Fußball Bergbaugebiet. Hinter diesem namen verbirgt sich ein verwaltungsgemeinschaft 3 fußball-clubs (Monesties,Blaye und Heiligen Benedikt von Carmaux). Jedes kind ist, ist er in seinen club-mitgliedschaft und spielt «für rechnung» bergbaugebiet.So schaffen wir es schaffen, mehr schlecht als recht teams mit genügend kinder pro klasse. Für uns freiwillige, die aufgabe ist nicht einfach, aber es ist mit vergnügen, dass wir weiterhin unser möglichstes tun, damit die kinder widmen sich ihre lieblings-sport.»

Sie laden sie, die kinder ermutigen, indem sie «ihre oder kommen sie mit dem führungsteam.»

Auskunft 0603495118

Schreibe einen Kommentar