Roquefort-les-Cascades. Pierre Demay moderierte die feier der alten

Stein Demay, akkordeon, moderierte die feier der älteren, bevor er zu seinem freund Louis Cazenave./Foto DDM.
Pierre Demay, akkordeon, moderierte die feier der älteren, bevor er zu seinem freund Louis Cazenave./Foto DDM.

Wer kennt sie nicht, in das land von Olmes, sondern auch in Ariège, Stein Demay ? Viele jahre lang hat er in einklang gebracht seine tätigkeit als leiter der unternehmen und denen der ersten lesung des Fougax-und-Barrineuf. Durch die unterstützung im Stadion lavelanétien rugby, er konnte menschen zu treffen, die den unterschiedlichen politischen selbst. Diese leidenschaft für den ovalen ball ermöglichte es ihm freundschaft zu schließen mit politikern aller couleur und arbeiten im interesse aller.

Das ist der auffassung, für einen weiteren liebhaber von rugby, ehrenamtlicher bürgermeister von Roquefort-les-Cascades, Louis Cazenave, war gut spürbar während der mahlzeit, der alten Roquefortains. In der tat, Stein Demay gekommen war, mit seinem akkordeon für die animation dieses fest. «Ich habe nicht das talent von André Verchuren noch Yvette Horner», sagte er mit bescheidenheit, bevor sie eine runde und wieder platz zu nehmen, an der seite von Louis Cazenave. Und darüber reden, rugby…

Schreibe einen Kommentar