Rignac. Der FNACA hat zu tanzen

Die teilnehmer kamen aus der gesamten provinz und sogar darüber hinaus. /Foto DDM, C. J.
Die teilnehmer kamen aus der gesamten provinz und sogar darüber hinaus. /Foto DDM, C. J.

Der raum André-Jarlan sammelte sehr viele liebhaber von tanz für diese erste tanztee des jahres, organisiert von der FNACA lokale.

Sie kamen an den vier ecken der abteilung und sogar ein wenig weiter, um sich die beine zu vertreten, nach den feiertagen am jahresende. David Corry und sein orchester waren angezeigt. Um nicht zu verpassen, die an die tradition, ein kleines probieren serviert wurde, um es den teilnehmern ermöglichen, kräfte zu sammeln, um den abend in guter form.

Die teilnehmer genossen die gastfreundschaft der veranstalter sowie die erbringung von diesem hochglanz-orchester in diesem festsaal, der zieht immer noch viel von der welt.

Schreibe einen Kommentar