Rignac. Der club handball macht seine bilanz

Rignacois geben termin samstag, 11. januar, um 18 uhr 30./Foto DDM, C. J.
Die Rignacois geben termin samstag, 11. januar, um 18 uhr 30./Foto DDM, C. J.

Die erste phase der meisterschaft amtlichen neigt sich dem ende zu, zeit für eine bilanz für die teams in der Handball-Club rignacois. Die mädchen haben sich als zu beginn der saison schwer, die zeit, die neuen spielerinnen passen, ohne sich entmutigen zu lassen-sie haben heute drei siege. Die letzte kurz vor der waffenruhe vor Gramat, während ein spiel, wo das team hat bewiesen, schöne ressourcen für das mitnehmen auf das ende (15-14). Die mädchen haben mit der ersten phase mit drei siegen und fünf niederlagen. Nach ihrer saison ist noch nicht programmiert.

Die jungen begannen die saison auf die dynamik der vorherigen gewann die ersten vier spiele vor dem absturz in die verschiedenen schnitten gegenüber Fumel und Albi. Anschließend haben sie schwierigkeiten hatte, wieder in ihr spiel mit spielen wenig überzeugend. Ihnen trotzdem den ersten platz in der gruppe mit sechs siegen und einem unentschieden beendeten das jahr 2013 mit einem sieg in der classico angesichts Hand Vallon (36-24). Aber das team muss fit sein spiel in der zweiten phase ab samstag, 11. januar, 19: 30 uhr mit dem empfang von Figeac zum abschluss der ersten phase.

Schreibe einen Kommentar