Raynal. Königskuchen zum postal museum der bahnposten

rund-Um-präsident Michel Padilla die alten fahrbaren der post.
Rund um präsident Michel Padilla die alten fahrbaren der post.

Es ist eine langjährige tradition, dass die von der königskuchen komplex, in der freundlichkeit zwischen den alten fahrbaren der Post und ihren freunden. Diesen montag, den 6. januar waren rund fünfzig zusammen in den wagen ihrer postal museum rue Bernard-Cazeneuve. Drei von ihnen Auguste Goulesque, Francis Galieu und Robert Caparrol erhalten haben, den kalender in poststellen, die im jahr der geburt (1933) kennzeichnung ihrem eintrag bei den achtzigjährigen… unter den wachsamen augen eines Geliebten Jougla, ehemaliger fahrbar, feierte 100 jahren, im august letzten jahres. Präsident Michel Padilla dankte dem abgeordneten Gérard Durch seine gelübde erinnert an «die wertschätzung und Die freundschaft, die ich von tür zu ihrem verein». Er erinnerte auch daran, dass in diesem jahr 2014 geht zu markieren, die 20 jahre der gründung des museums post und fügt hinzu : «alle hilfen werden willkommen»… Alte faktor Bonnefoy, Christian Gibert sich angeschlossen hatte, dieser kuchen. Er entdeckte den wagen postdienst, enthalten die speicher pöstler, die melken die e-mail-an bord der züge und sagte : «Ich bin erstaunt, was erreicht haben, hier die kolleginnen und kollegen die " fliegende».

Schreibe einen Kommentar