Quint-Fonsegrives. Die kommunalen feierten Silvester

viele gäste an den tischen, vor, links, präsident Fernand Vayssiere./Foto DDM
Viele gäste an den tischen, vor, links, präsident Fernand Vayssiere./Foto DDM

Eine nacht von Silvester mit der vereinigung der kommunalen personals von Quint-Fonsegrives, wie die zahlreichen teilnehmer bleiben in guter erinnerung ! Zusammen am dienstag, 31. dezember am abend in der großen und schönen saal des freizeitzentrums an der straße der Sauna, die gäste wurden begrüßt von den DJ-Sono-Mechanik. Nach dem aperitif, der präsident Fernand Vayssiere begrüßte alle, bevor sie einladen, platz zu nehmen, um tische schön dekoriert, auf denen besteck hatten hochgekommen. Eine qualitativ hochwertige mahlzeiten serviert wurde für die betreuung der betriebe, Weiß catering in Toulouse, in dem die kommunalen waren aufruf für die 18 jahr in folge. Einige paare haben skizzierte einige tanzen zwischen birne und käse, aber wenn die zeit kam, lassen die korken knallen und champagner, das ist der ganze raum, der überfallen wurde, die von den tänzern, junge und weniger junge, die haben getanzt bis in die frühen morgenstunden in einer atmosphäre und live. Und in diesem jahr beginnen 2014 für schönheit, eine leckere zwiebelsuppe kam zum abschluss fest.

Der präsident Fernand Vayssiere begrüßte die gemeinde, kostenlos in den raum und das material zur verfügung, das personal der gemeinde hat, ist die, tische und stühle, sowie, dass die freiwilligen helfer des vereins teilgenommen haben, die zum gelingen dieses schönen abend.

Schreibe einen Kommentar