Puygouzon. Jean-Marie Garcia kandidat für das bürgermeisteramt

Jean-Marie Garcia.
Jean-Marie Garcia.

«Die zeit ist gekommen, ihnen mitteilen zu meiner kandidatur für die nächsten kommunalwahlen 2014 und muss es trotzdem, dass ich euch gebe zu, ich habe lange nachgedacht, bevor sie diese entscheidung treffen.

In der tat, seit 6 jahren beobachte ich mit sorge die entwicklung der gemeinde Puygouzon, als in ihren sozialen, wirtschaftlichen, kulturellen und ökologischen. Es gibt noch einige herausforderungen zu bewältigen. Ich weiß, dass ein offenes ohr für alle, jederzeit, ist eine investition ohne fehler. Elu während 19 jahren, ich konnte bereits die messung der aufgabe, die uns erwartet mit meinem team.

Unser projekt wird, dass wir gemeinsam mit den Puygouzonnais, weiter zu gehen, sie zu treffen, um sie zu hören. Bei den wöchentlichen sitzungen der arbeit unseres teams, verfeinern wir die vorschläge und anregungen, die uns gemacht werden und dass sie auch auf unserer website in kürze. Die großen linien beginnen zu zeichnen. Unser projekt wird rund um den hauptachsen, die für die bedürfnisse der bewohner Puygouzon.

das neue team dynamisches, junges aber erfahrenes, ist ein spiegelbild der bevölkerung Puygouzon. Sie besteht aus frauen und männern, die eine zusage, ihnen zu dienen, gemeinsame und mitbürger, die während der dauer des mandats und an jedem ort. Ein echtes team, geschweißt, in der lage, verantwortung zu übernehmen, sobald sie den tag nach den wahlen, dem laufenden betrieb unserer gemeinde und der verschiedenen einrichtungen der gemeinde.

Es ist eine offene liste, und diejenigen, die unsere werte teilen, die sich in unserem programm, die wünschen, bringen ihre steine auf das gebäude für das ehrgeizige projekt, die wir für Puygouzon .

Wir müssen in dieser mission, den erwartungen, die alle diese und alle diejenigen, die sich danach sehnen, dass Puygouzon rest der gemeinde, dass wir immer bekannt : dynamisch, einladende bewegung und tour entschlossen in die Zukunft.

In meinem namen und im namen der ganzen mein team und ich mit unseren wünschen für das neue jahr bringt für alle, gesundheit, glück und wohlstand.»

Jean Marie Garcia kandidat für die Wahlen Kommunale 2014 «PUYGOUZON ZUKUNFT 2014»

Schreibe einen Kommentar