Pujols. Hommage an Jean-Loup Clemens

Francine , Hania, Regine, Daniel und die anderen P' art ' Alter erhalten dieses kleine gemälde von Jean-Loup Clemens.
Francine , Hania, Regine, Daniel und die anderen P ‚ art ‚ Alter erhalten dieses kleine gemälde von Jean-Loup Clemens.

Die gemeinde Pujols in zusammenarbeit mit dem verein pujolaise P ‚ Art ‚ Alter, darunter mehrere mitglieder wurden die schüler von Jean-Loup Clemens, maler und bildhauer in der schule-kunst-André Malraux Villeneuve, haben im jahr 2013 eine hommage an Sainte-Foy, dieses künstlers verschwunden, der anerkannt, die von einer breiten öffentlichkeit als seine werke sind originale, unerwartete, überraschende, fragesätzen.

als zeichen der anerkennung zu dieser vereinigung, die partnerin, die sie freigegeben hat, sein leben zu einem bestimmten zeitpunkt bot der workshop P ‚ Art ‚ Alter ein kleines gemälde von Jean-Loup Clemens, während eines festlichen zeit und bewegt.

Schreibe einen Kommentar