Prayssac. Der partnerschaftsausschuss bereitet seine reise Brafim

Dominique Delbru leitet die generalversammlung. / Foto DDM
Dominique Delbru leitet die generalversammlung. / Foto DDM

Freitag, 24. januar, auf der mairie, fand die generalversammlung des twinning committee unter dem vorsitz von Dominique Delbru neben dem bürgermeister Michel Lolmède.

Die große mehrheit der mitglieder war anwesend. Sie hatten gedacht, Lilou Berniolle. Bernadette Boutarel nachfolger für den posten des assistant secretary.

Annie Aldhuy hat eine bestandsaufnahme der aktivitäten 2013 : die rezeption der Brafimois im juni und die organisation des vakuum-speicher juli. Bei der cashflow-bericht, Annie Combet kommentierte die zahlen : die animation juli ist unerlässlich für das gleichgewicht, die konten wurden von der bundesversammlung genehmigte.

Dominique Delbru übernahm das wort zu verkünden, die nächste reise zu Brafim findet vom 7. – 9. märz. Vakuum-dachböden fixiert bleibt, am ersten juli-sonntag, den 6.

A priori, etwa zwanzig personen nehmen an der reise im märz. Es ist wenig, aber einige einige der nicht an der AG könnte sich zu der liste hinzufügen. Eine nächste sitzung ist am dienstag, 25. februar, in der das ganze der welt bestätigen muss. Michel Lolmède hat festgestellt, dass «dieser ausschuss ist auf die absteigende kurve», die im laufe der jahre immer geringer wird. Die fehlende erneuerung macht sich auf beiden seiten der Pyrenäen.

Die generalversammlung beendet eigenes Oltis ein essen os enten.

Schreibe einen Kommentar