Pont-du-Casse. Bernard Mabille «maßgeschneiderte»

Bernard Mabille sie lachen.
Bernard Mabille sie lachen.

Der OMAC bietet am samstag, den 22. februar, 20: 30 uhr, im kulturzentrum «Auf maß» mit Bernard Mabille.

Es ist die einzige szene, dass der komiker Bernhard Mabille, autor Thierry Le Luron und co-autor des Radio-Bistro Anne., investiert das kulturelle zentrum. In einer show, die ständig erneuert wird, im rhythmus der aktualität, größe «Auf maß» und kleidet die politik, die leute, die krise und den anderen themen, mit kochendem des alltags. Seine erfahrungen als journalist und seine anwesenheit fast täglich im radio, in «Große Köpfe» von Philippe Bouvard haben ihm diese fähigkeit rewrite-permanent, indem sie diese one-man, das aussehen einer nachrichtensendung leben, mal satirisch und humorvoll. Lachen wollen ? Verpassen sie keinen Bernard Mabille. «

Für Philippe Bouvard, «Bernard Mabille nicht ein entertainer wie die anderen. Seine ausbildung als journalist, lernen frechheit an der seite von Thierry Le Luron gemacht haben, brauer und ideen in der gleichen zeit wie ein jongleur der worte. Niemand ist sowohl knackiger und mehr menschen, mehr verzweifelt und lustig.»

Reservierungen : 06 85 93 25 39 oder 06 01 99 05 37.

nummerierten Plätzen : ticket-freitags 7, 14 und 21 februar im kulturzentrum von 17 bis 18 uhr.

Eingänge : 20 €. Betriebsrat + 10 personen : ab €18.

Schreibe einen Kommentar