Paulhiac. Freundliche atmosphäre für die wünsche

bürgermeister Marcel Calmette, die sich an die bevölkerung herzlich glückwunsch./Foto DDM. Marie-Paule Rabez.
Bürgermeister Marcel Calmette, die sich an die bevölkerung herzlich glückwunsch./Foto DDM. Marie-Paule Rabez.

Der bürgermeister general counsel Marcel Calmette weiß immer, die stimmung bei den verschiedenen treffen der bevölkerung mit den auserwählten. Dieses mal sind es die Könige (kalender !) die versammelten die menge und jeder genoss genießen sie eine gute platte !

Herr Calmette können im handumdrehen raum, dass die neuankömmlinge in der gemeinde präsentieren sich ; und es fehlt nie ein wort zu sagen, jeder bürger anwesend, und begrüßt die dynamik als der verbände, dass ihr rat.

Er nutzte die gelegenheit, antworten auf eine frage aus dem publikum), um klarzustellen, dass es sich erholt hat und gerne mit seinem team, erleidet dieses mal zwei ausfälle : der tod des verstorbenen Marcel Kern, und der umzug von Colette, das wird daher seinen platz.

Das bulletin municipal gefüllt, lokale infos, gemeinschafts-und kreisstraßen wurde ausgelöst, hand in hand durch den bürgermeister und seine berater.

Schreibe einen Kommentar