Pamiers. Les P ‚ tits loups haben die form

les P' tits loups haben, sprechen sie die klasse in Aix-en-Provence./Foto DDM.
Les P ‚ tits loups haben, sprechen sie die klasse in Aix-en-Provence./Foto DDM.

Dieser wettbewerb qualifikation für die meisterschaft von Frankreich war auch die gelegenheit zu bewerten sein niveau und seine form der zeit. Wettkämpfer und trainer wurden beruhigt.

Nach dem schwimmen die jungen pentathlètes trafen sich Creps, in der provenzalische stadt, für die letzte prüfung : das mobilteil. Die sonne Bouches-du-Rhône wurde von vorteil für Appaméens. Nicht weniger als acht von ihnen, die sich wieder auf den laufstegen von denen drei den ersten platz.

Rangliste. Pupillen : Enzo Hoellinger : 3; Küken : Sara Hoellinger : 1 – Gladys ny 3e – Martin Cavacece : 3 ; Benjamins : Candice Ortega : 1. – Emma Villa : 2. – Maé Ramon : 3. – Coralie Cavacece : 6. Lucas Cercelet : 2. Loic Jean : 4. Thomas Maurens : 6 – Alexis Guena : 8e Minimal : Ugo Hoellinger : 1. Bravo aux p ‚ tits, sprechen lassen, die klasse, die in ihrem lieblings-disziplin.

Schreibe einen Kommentar