Pamiers. Der charme von Schanghai

Pamiers. Der charme von Schanghai
Pamiers. Der charme von Schanghai

Die 50 jahre beziehungen Frankreich China feiern auch in der Mediathek von Pamiers. Es ist daher in diesem rahmen, dass der unterkunft lädt das publikum ein und genießen sie den charme des Reichs der Mitte durch seine musik. Und um es noch mehr entzückend, nichts ist besser, als aufforderung an die delikatesse gemacht virtuose : Jiang Nan. Musik, Jiang Nan mag nicht den umweg über vier wege : der atem ist berechtigt, den vertrag rein ist… Alles über die kunst, durch eine ausdrucksvolle kraft eindrucksvoll und ist gespannt auf die emotion… Seine finger sanft seine zither guzheng, und sie reißt das publikum in seinem land so geheimnisvoll, voller frische und süße.

Sie ihnen einen termin für einen tapetenwechsel morgen um 20: 30 uhr, in der Mediathek von Pamiers.

Das sicherste mittel, die teilnahme an diesem konzert ist, buchen sie am 05 34 01 38 90

Schreibe einen Kommentar