Olemps. Große erfolge der «offenen tür» im winter Ping-Club

am vergangenen Freitag, den Ping-Club empfing mitgliedern, eltern und freunden zu teilen, kuchen und ein paar kleine kugeln!/Foto DDM
Am vergangenen freitag, den Ping-Club empfing mitgliedern, eltern und freunden zu teilen, kuchen und ein paar kleine kugeln!/Foto DDM

Zum abschluss der januar gut gefüllt, das Ping-Club empfing am vergangenen freitag, mitgliedern, eltern und freunden zu teilen, die galette und tauschen ein paar «kleine kugeln». Die fünfzig teilnehmer zu schätzen gewußt, geselligkeit des vereins.

die zweite hälfte der saison verspricht spannend zu werden, aber gut zu zart für unsere teams haben viel zu tun. Es ist so, dass in der regionalen 2, die opposition wird gefürchteten mit gehobenen clubs wie Cugnaux, Albi, Ramonville, Colomiers, aber auch Cahors, Bretenoux, nicht zu vergessen unsere freunde. von Entraygues. Samstag, 1. februar, von 10 bis 16 uhr, die Ping-Club veranstaltet der zweite tag «weiblichen» offen für alle, die entlassen oder nicht, anfängerinnen oder bestätigt werden. Am nächsten tag in Rieupeyroux, ein dutzend jugendliche nehmen an der 3. tag der challenge des Rates-Allgemein.

wie dem auch sei, am nächsten wochenende wird unsere 3 teams in aktion. Samstag, 8 die regionalen gastgeber Albi, der große favorit auf die henne. Die standby-team prérégion erhalten hat sein pendant Entraygues, während die D3 wird aufgetrennt in Réquista.

Folgen sie club-leben auf unserem blog : http://pingolemps.hautetfort.com/

Schreibe einen Kommentar