Noah. Singen lernen

Audrey und seine kleine gruppe von sängerinnen./ FOTO DDM. GP.
Audrey und seine kleine gruppe von sängerinnen./ FOTO DDM. GP.

Jeden donnerstag von 19 bis 20 uhr, der raum, der platz Santa Maria mitschwingt schöne stimme einer kleinen gruppe von damen gegeben, die um einen workshop vocal. Eine stunde spaß, vor allem, wo jeder entdeckt oder wieder entdeckt, und seine stimme, lernt, zu atmen, zu positionieren, ihr körper, sich zu äußern, durch das singen im vertrauen. Ein ausgezeichnetes berichtsjahr entspannung, anti-stress-versicherten durch sie vermittelt die geselligkeit in der gruppe und ihrer betreuerin Audrey Miranda.

nur Geöffnet werden, seit september dieses workshops einig ihrer teilnehmer : «Unser trainer ist super ! Es ist nicht immer offensichtlich, singen, vor publikum, auch wenn man sich gut kennt. Hier ist das anders. Mit Audrey ist professionelle sängerin, überwinden wir unsere schüchternheit. Sie hilft uns, uns zu offenbaren. Wir singen, weil man liebt, zu singen…».

Neuen abschnitt in der heimat des Rabé, die werkstatt stimmcoaching bereitet eine kleine tour gesang für die show des monats juni. Kontakt : 05 61 87 20 04.

Schreibe einen Kommentar