Nicht löschen-TER

Trotz der gerüchte, die online-Agen-Périgueux nicht verschwinden./Archiv J.-M. Mazet
Trotz der gerüchte, die online-Agen-Périgueux nicht verschwinden./Archiv J.-M. Mazet

der dachverband Der nationalen verbände der verkehrsteilnehmer zog seine schwarze liste der linien TER. Unter ihnen sind die strecken : Perigueux-Busch und Agen-Siorac en Périgord.

Geschwächt, würden diese zeilen vielleicht sogar bedroht nach Johannes Sivardière, präsident der FNAUT, äußerte sich am montag auf die " Europe 1. Aber die reisenden, die sich zu beruhigen, die zeile gelöscht Périgueux-Agen nicht auf dem programm.

«Mängel betriebssystem»

Christian Broucaret, präsident der sektion Aquitaine des Verbandes, zeigte sich zuversichtlich : «Wir wollten zeigen mit dem finger auf mängel betrieb der SNCF, zum beispiel die linie Périgueux-Agen wurde renoviert, aber nach den letzten, es gab keine erhöhung der geschwindigkeit, sagt er. Aber ich habe keine angst auf die linien des Périgord und Zurück. man hat noch heute die versicherung des conseil régional, dass keine löschung nicht geplant war.»

Da erinnert sich der SNCF – wer nicht will, hüpfen auf diese polemik, die sie als unbegründet: "sie ist nicht anbieter, das ist der regionalrat beschließt werden sollen.

Jean-Marc Xuereb, manager zeilen bahnhof Agen, beobachtet, wie sich die besucherzahlen und beruhigt die stammgäste der fahrt : «es ist wahr, Es ist eine der kleinsten linien von Aquitanien, aber sie wird verwendet, morgens und abends für alle schulklassen und arbeitnehmer, die gehen in Périgueux oder Agen. Heute morgen noch, der zug war voll.»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.