Muret. Das Cem feierte ende jahr

Die mitglieder versammelten sich viele um den kern der anhänger des Club-Unternehmen Muretain für feiern das ende des jahres.
Die mitglieder versammelten sich viele um den kern der anhänger des Club-Unternehmen Muretain für feiern das ende des jahres.

Es ist im Faubourg, dass der Club der Unternehmen des Muretain gewählt hatte, zu schließen, das jahr, in schönheit zu danken für ihre treue, die ein paar 235 mitglieder, ermittelt ende 2013. Mangels anwesend sein, der präsident Hervé Pacquetet, unterwegs, aus beruflichen gründen, geliefert hatte schriftlich sein bedauern nicht in der lage, sich anzuschließen, seine mitglieder zu feiern, die letzten tage des jahres. In dem brief, dass er gesorgt hatte, zu betrauen, für die wiedergabe der vorsitzende der kommission, Animation, Nathalie Buchet-Tiffounet, er gefallen daran erinnern, die start-geringe Emv-im dezember 2006, und betonen die schöne steigerung verleiht heute im Club bekanntheitsgrad reicht weit über seine erwartungen. Es war auch ein ehrgeiziges vorhaben, die im zusammenhang mit der beschäftigung und umwelt, getragen von den kommissionen und mit unterstützung der lokalen institutionen. Er dankte schließlich allen beteiligten für ihren beitrag zum erfolg, dass der Klub seit seiner gründung. Ein toast getragen wurde ihr zu ehren, die sich gäste aufgehoben worden, um zu grüßen die beteiligung des präsidenten, der nimmt seit 3 mandate seine verantwortung ernst, unterstützt von der vorsitzenden und einen schreibtisch sehr engagiert sind. Männer und frauen, die sich auch in seinem schriftlichen, H. Pacquetet verfehlte nicht seine dankbarkeit zu zeigen.

die Nächsten termine des Emv : Donnerstag, 30/01 – abend wünsche saal des Zusammenflusses von Portet, Donnerstag 13/02 – informations-frühstück «Feuer-Prävention und die pflicht,» die Mcef Portet, Donnerstag 20/02 – besuch von unternehmen und mahlzeiten speed-business, Donnerstag, 27 märz – Generalversammlung.

Schreibe einen Kommentar