Montgiscard. Freitag abend ist großer flohmarkt, musik Faubourg

Emmanuel Delattre wird am freitag in Montgiscard in den saal des faubourg, 20: 30 uhr
Emmanuel Delattre wird am freitag in Montgiscard in den saal des faubourg, 20: 30 uhr

Im rahmen der nächsten buchmesse, Emmanuel Delattre, ein gast-autor für sein buch «Requiem für die oligarchie» wird in der halle des Faubourg des Sers, freitag abend um 20: 30 uhr eine aufführung der französischen Chanson-rock – /jazz-trio mit Jean Marc Toureilles an der gitarre, Johannes der Täufer Garten drum – /percussion-und Emmanuel Delattre am klavier, text und musik : Ein großer Trödelmarkt poetische und musikalische texte macht. Heute abend große aufführung im zirkus universal !

Das ticket ist zu entfernen und der mutterschaft. Willkommen in der Großen Trödelmarkt, show lieder in musik gesetzt und worte parEmmanuel Delattre, sänger in Deutsch im text, schriftsteller und den rest der zeit.

Also, worum geht es da ? Sagen wir, masse :

das wetter und der zeit, die sich entledigt. Die zeit, die sind hart und montresqui weich sind. Der aufstand, der kommt und mein freund Bertrand. In einer welt, die kalt sind, mit einem anderen, der sich erwärmt. Götter weinen, Götter lachen, duquotidien und des erhabenen, des nichts und

ihr gegenteil, meine hütte in der Drôme, etc. es spricht der lebenden, da wir auch dort, und lebendig. Es ist daher notwendig, mit. Also, in dieser Großen Trödelmarkt des moleküls mensch, als viskose in uns allen, diese geheimnisse zu lüften, und… Tanzen auf den saiten des universums !

Schreibe einen Kommentar