Miss Venezuela 2004 flüchtete, auf dem rand der straße vor seiner 5-jährigen tochter

Monica Spear Miss Venezuela 2004 - aa/pp/ms - AFP ImageForum
Monica Spear Miss Venezuela 2004 aa/pp/ms / AFP ImageForum

Monica Spear, ex-miss-Venezuela im jahr 2004 bekannt, er spielte in der telenovelas wurde assasinée montag abend auf dem rand der autobahn. Ihr ex-mann war auch bei der schießerei getötet und fünf-jähriges mädchen verletzt von einer kugel am bein. Dieses drama führte zu einer viel emotion im land.

Durchlöchert von kugeln

Während das paar geschieden, aber immer noch befreundet, nach hause kam, urlaub im nationalpark Sierra Nevada, die mit ihrem kind, ihrem auto eine panne. Die insassen eines fahrzeugs, was man sich zum gleichen zeitpunkt auf der autobahn haben dann voller bälle der familie. Die beiden erwachsenen sind tot, das mädchen wurde verletzt, doch konnte gerettet werden. Zur erklärung dieses drama hat die polizei die hypothese auf, dass es war ein versuch, der flug war eskaliert.

Der präsident Nicolas Maduro in person", bedauerte dieses massaker und versprach, länger zu arbeiten, um zu bremsen, der hohen kriminalitätsrate des landes. Nach der NGO Informationsstelle bolivar gewalt (OVV), die mordrate wäre von 79 einwohner auf 100 000, einer der größten einbußen des kontinents.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.