Mirepoix. Fußball : der FCM zeigt seine ambitionen

Um Roger Fournié, ehrenpräsident, die angreifer Atanary und Baby mit dem mittelfeldspieler Castel./Foto DDM.
Um Roger Fournié, ehrenpräsident, die angreifer Atanary und Baby mit dem mittelfeldspieler Castel./Foto DDM.

Für diese wiederaufnahme der meisterschaft nach den festtagen, die zuschauer-sport-park wurden verwöhnt leistungen geliefert haben, auf dem rasen die teams des Kartells Aigues-Vives-Léran und Mirepoix. Schon von beginn an, die besucher begeben sich bewusst in der offensive aber nicht durchstechen der verteidigung von Mirepoix. In der achtzehnten minute, auf einen dienst, Pinto, Wohnsitz: führungstreffer. Fünf minuten später, er stürzt sich in die gegnerische abwehr und erzielte seinen zweiten treffer. Die besucher reagieren. Der dreißigste, auf ein freistoß von Metzger, die übernahme von Vignaud sendet das leder in die maschen. Acht minuten später mit einem freistoß aus 40 m, der schuss von Vigneau geht rechts in den winkel. Die beiden mannschaften sind punktgleich, 2: 2. Vor zitronen, auf ein freistoß von Pinto, der volleyschuss von Lampasona lässt keine chance, der torwart des Kartells. In der pause, die räumlichkeiten führen mit 3: 2.

Während der zweite akt, die beiden teams liefern sich auf der unterseite. Die fünfzig-achte auf pass von Wohnsitz:, Renout zeichen das vierte tor von Mirepoix. Fünf minuten vor dem ende, auf einen dienst, der Wohnsitz: der kapitän Carlos Pinto definitiv sein team vor, indem er das fünfte tor.

Die beiden teams kommen zurück zu den umkleidekabinen unter beifall. Perfekt arbitrage-Philippe Walter, von Pamiers.

team : De Dios, Marieiro, Molinéro, Lampasona, Bidault, Pinto (cap.), Khedairia, Cangueiro, Wohnsitz:, Inbaden, Renout. Traten während des spiels : Castel, Atanary, Baby.

In der kabine, nach der sitzung der verschlackung des sonntag morgen, Roger Fournié, der ehemalige kapitän und ehrenpräsident, teilte die spieler : «Wenn sie gewinnen mit mehr als zwei toren unterschied, der match-bonus, muss sie zugeschrieben werden verdoppelt wird».

Die lektion wurde gewählt, und das ziel erreicht, die auf dem rasen.

Schreibe einen Kommentar