Mirandol-Bournounac. Echos von Ségala oval

Einige der führer und erzieher Ségala oval.
Einige der führer und erzieher Ségala oval.

Samstag abend, führer, erzieher, eltern und club-spieler Ségala oval versammelten sich in der aula Mirandol zu ihrem traditionellen mahlzeiten jährlich. «Es ist die gelegenheit, eine pause zu machen, festlich, zwischen uns, in der mitte der saison, bevor die nächsten termine vor ort», kommentiert der präsident Claude effet de réel, begrüßt wurde, ist immer noch «die anerkennung rugbystique tarn, wird der kleine club im norden des departements, die kein ende zu wachsen». Das Castres olympique der Sporting club albigeois und international und heute berater der tv-Jérôme Cazalbou : eine schöne visitenkarte für Ségala oval. Und projekte in vorbereitung, und nicht zuletzt : «Wir machen die einladung zum club audois Verständigung Tuchan-Durban, hatte uns ganz herzlich für zwei tage bei der vorherigen saison», erklärt der generalsekretär erzieher Thierey Ginestet sagt Bacri oder Roumègue. Es war eine sehr gemütliche essen mit freunden, wo die projekte für die zukunft der club wurden angelegt, und wo natürlich die aktualität rugbystique tarn-und clubleben nachbarn wurde ausgiebig erörtert und kommentiert. «Ségala oval, es ist auch ein club, der ideen», kommentierte ein führer zu sein.

Schreibe einen Kommentar