Mirande. Geregelt Laborie mit dem namen stellvertretender leiter

Serge Chavance (rechts) übergibt symbolisch den schlüssel Geregelt Laborie./Foto DDM.
Serge Chavance (rechts) übergibt symbolisch den schlüssel Geregelt Laborie./Foto DDM.

Die technischen dienste der stadt und… Patrick Berdery (direktor der genannten leistungen) haben einen neuen leiter. Seit donnerstag, 2. januar, Régis Laborie, 37 jahre, ersetzt Serge Chavance, seine rechte geltend macht, in den ruhestand.

Gersois 37-jährige Serge Laborie wohnt in Masseube. Es wurde im schulalter im Garros, wo er erhielt ein patent für techniker «Betreuung der baustelle» und ein BTS-system konstruktiven holz-und lebensraum-und weiterbildungen besucht, it-sicherheit und der schutz der gesundheit. Seine berufliche laufbahn wurde gersoise : 2 jahre Auch 2 jahre in Gimont, 1 jahr in l ‚ Isle-Jourdain, dann acht jahre in der Genossenschaft landstraße SOZIALWOHNUNGEN Gers, abgeschlossen durch eine betriebsbedingte kündigung.

Diese verschiedenen beruflichen erfahrungen haben ihm dabei geholfen, fachwissen und flexibilität.

Die post, dass er geht, um Mirande entspricht genau seinem profil und seinen erwartungen. Lächelnd, nachtrag, freude am kontakt mit menschen, Régis Laborie, trotz seiner ankunft jüngste, scheint bereits gut integriert.

In den räumlichkeiten der technischen dienste, die gestern vormittag im gespräch mit seinem vorgänger Serge Chavance, man konnte sehen, dass er wusste bereits sehr viel über die stadt und baustellen !

Neugierig ist, seine interessen sind vielfältig : fußball, es wurde torwart, der ASAG dann Preignan vor, dass eine verletzung zu, dass das knie nicht beendet seine karriere, «oder ich werde noch !». Angeln, basteln, boot, modellbau und motorsport «im fernsehen !» interessiert sind, auch. Willkommen in Mirande !

Schreibe einen Kommentar