Millau. Immer sportliche und musikalische 2014

Jedes jahr Millau jazz wunderbare überraschungen für fans von jazz, wie im jahr 2011 mit Erik Truffaz./Foto DDM.
Jedes jahr Millau jazz wunderbare überraschungen für fans von jazz, wie im jahr 2011 mit Erik Truffaz./Foto DDM.

In Millau, sport in der natur und der musik tragen eine besondere stellung im kulturellen leben der stadt.

Das jahr 2014 wird die möglichkeit, wieder zwei termine großen wurden echte institutionen in der Stadt des handschuhs.

zunächst die Natural Games finden vom 26 auf den 29. Der könig der festivals des sports in der natur noch nicht enthüllt sein programm aber die veranstaltung sollte wie jedes jahr, seine versprechen zu halten. Wettbewerbe, kajak, paragleiten, klettern oder noch slackline zu sehen, die drei tage lang auf der website der Maladrerie, ohne zu vergessen, eine musik-programmierung, immer qualität.

Wenn man musik im süden Aveyron, schwer, nicht zu denken-Millau-jazz. Das festival feiert in diesem jahr seinen 23. Vom 12 bis 19 juli, das sind nicht weniger als 17 konzerte stattfinden, die in Millau, sondern auch in die dörfer der umgebung.

Weit vorzuschlagen, eine elitäre musik, die organisatoren des festivals haben sich in diesem jahr noch zusammen eine programmierung eklektische, wobei die mischung zwischen jazz, zeitgenössischer musik und weltmusik.

Wenn das detail der künstler wird nicht mitgeteilt, dass anfang februar, man weiß bereits, dass einem israelischen pianisten und eine indische perkussionist haben, ist die chance groß erscheinen wird, liebhaber zu schätzen wissen.

Schreibe einen Kommentar