Mühle-Magier. Glückwünsche des bürgermeisters : der bilanzen der projekte und männer

Nach Jean Pierre und Christian Hütten, Michel Vidal «stecknadel» Jean Bousquet.
Nach Jean Pierre und Christian Hütten, Michel Vidal «stecknadel» Jean Bousquet.

am Sonntag in der stunde des aperitifs, der bürgermeister Michel Vidal begann seinen vortrag über das thema "wasser". Mit einer adduktion auf das dorf und die umliegenden weiler und bleibt die wichtigste errungenschaft seiner amtszeit. Bleibt, läuft der einbau der zähler. Sonderfall : Der Spätere, getränkt von einer anderen quelle, wie es beliebt… arsen. Die nächste große baustelle : die anwendung der richtlinien über die sanierung kollektiv. Unter den ordnern weit fortgeschritten : der hangar material gemeinde und die verschönerung des herzen des dorfes. «Dieses projekt wird, wie die kreuzung vom zentrum von la Trivalle, eine realisierung der einwohner, erklärt der bürgermeister. Auch gut, lassen wir uns nicht verunglimpfen dieser gemeinschaft, sondern, im gegenteil, sie unterstützen, um ein maximum an effizienz».

danke einsatz für das team der kommunalen würden konzentrieren sich auf die drei berater, deren langlebigkeit engagement verdient eine medaille. Und Jean Bousquet, der weiler Cabannes, begann seine karriere vor 25 jahren, im märz 1989. Er wird geschlagen von Christian Hütten. Letzterer, der zudem stellvertretender 1995 bis 2008 zurück und wird im märz 1983. Und wird «used-look», laufende serie, fünf bürgermeister : Heinrich Gabriel Fanjaud, Jean Évrad, Roger Louis Verdier, Jean Pierre und Michel Vidal. Jean Bousquet und Christian Hütten : fast zwei kleinen jungen von Jean Pierre. Er wurde gewählt, 1971, im alter von 33 jahren und drei mandate in Lacaune. Nachdem die bürger der Spätere lacaunaise, sitz bauernhof, entschieden sich für die anknüpfung an die Mühle-Mage, Jean Pierre übernahm hier im jahr 2001 der service als erster stellvertreter. Und akzeptiert, drei jahre später werden die ersten richter beim rücktritt von Roger Verdier. Im jahr 2008 zurück in die ursprüngliche zuweisung : erste (und einzige) stellvertreter für die amtszeit endet im frühjahr nächsten jahres.Direkt auf ihre mitbürger, dieses trio muss seine langlebigkeit im dienst der allgemeinheit keine rückschläge wahlen. Keine «jacke» also, aber hut ab : es ist so, dass der applaus der 60 teilnehmer in den letzten wünsche der ära Vidal ausgelegt wurden.

Schreibe einen Kommentar